Kann man in jedem lotto totto laden psn cards kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

diese Frage kann dir niemand beantworten. Es kommt immer auf den Laden und den besitzer an was er in seinem Sortiment hat.

An Tankstellen, Discountern (Netto, Schlecker) und so bekommt man sie meistens.

Man kann sich das Guthaben aber auch eben online aufladen oder sich den Code per email zusenden lassen. Dazu braucht man das Haus noch nicht verlassen und es dauert 2 Minuten ;)

Hey Kolo324,

an jedem Kiosk sind die PSN-Guthabenkarten eher nicht erhältlich.

Du findest sie aber i.d.R. überall dort, wo auch Spiele für die Playstation verkauft werden.

Viele Grüße. :)

Wer sagt heute noch Lotto Zoo Totto ?