Kann man in instagram eine gruppe erstellen?

2 Antworten

ja wenn du zb. ein bild nimmst und per direkt schickst dan mehreren leuten gleichzeitig scgickst, dan können sich da alle gegenseitig in dieser gruppe schreiben und bilder schicken (so ähnlich wie bei whats app)

Du wählst einfach mehrere Leute aus an die ein Bild gehen soll..dann können die da auch Bilder reinschicken und sowas..

elainchen
Fragesteller

Dankeschön:)

Liina24  02.04.2016, 10:29

kannst auch einfach auf neue Nachricht senden gehen und da Leute auswählen