Kann man in GTA online sowas wie sie kommt mobile Kommandozentrale noch mal renovieren?

2 Antworten

Deine Frage ist zwar etwas unverständlich geschrieben, aber ich denke (hoffe), dass ich trotzdem weiß worauf du hinaus willst. Und zwar, ob man die Innenausstattung der besagten Fahrzeuge nachträglich noch mal ändern kann, richtig?

Ja, kann man. Dazu gehst du einfach noch mal bei Warstock rauf und gehst auf das betreffende Fahrzeug (MOC, Avenger, Terrorbyte). Dann ist es genauso wie beim Kauf, nur dass du es nicht mehr kaufen musst, sondern nur die vorgenommenen Veränderungen bezahlen musst.

PS: Und warum bist du traurig?

LenaIstTraurig
Fragesteller

Ich war traurig wegen meiner damaligen Lebenssituation, jetzt gehtsi mir ganz gut

Du brauchst einen Bunker und renovieren kann man nicht ihn wo man ihn gekauft hat