Kann man in GTA 5 auxh in die Krankenhäuser rein gehen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei der Fremde & Freaks Mission Vinewood Souvenirs - Al Di Napoli muss man durchs Krankenhaus fahren. Aber ansonsten gibt es leider keine Möglichkeit. Rockstargames hätte das ruhig mit einbauen können wie in Gta IV.

In einer Mission fährst du dadurch. An sonsten kommst du da aber nicht rein

InternetJunge  03.04.2016, 12:05

irgendeine mit trevor und diesem alten Ehepaar dass Promis so gerne hat. dieses Ehepaar lernt man durch eine Fragezeichen Mission kennen

Nein. In GTA 4 aber.

MissesCullen
Fragesteller

Das weiß ich. bin immer mit Knarre rein gegenagen und habe meine Arbeit getan

MissesCullen
Fragesteller

warum?

Dovahkiin11  02.04.2016, 23:28
@MissesCullen

Weil das nichts Positives ist. Der Kommemtar hätte auch von A. Breivik stammen können.

MissesCullen
Fragesteller

Bin ein ganz normales mädchen

Dovahkiin11  02.04.2016, 23:32
@MissesCullen

Dein Wortlaut hört sich sehr extrem an.

Und deswegen trägst du ein Mr. im Namen?

MissesCullen
Fragesteller

Wer ist das? War aber anders gemeint ein bisschen. habe eben alle Gewehre gehabt und so

MissesCullen
Fragesteller

Ich spiele das Spiel über Stunden

MissesCullen
Fragesteller

Ja. Mrs war vergeben. mein Wortlaut ist eben so

MissesCullen
Fragesteller

ok. Ich wußte das nicht. frag nich wie viele Kills ich schaffe. Zocke ja viel

MissesCullen
Fragesteller

Ixh spiele gerade und kille keinen

Dovahkiin11  02.04.2016, 23:40
@MissesCullen

Mich interessiert eigentlich nur meine eigene Statistik, aber Glückwunsch...

Ich nehme an, du hast das Mindestalter für GTA noch nicht erreicht?

MissesCullen
Fragesteller

Mmmhhh. ja aber ich bin reif dafür und verstehe das spiel

Dovahkiin11  03.04.2016, 00:32
@MissesCullen

Jeder behauptet von sich, er wäre reifer als er ist, und das hier...

 "erst bisschen Sprengstoff angebracht und hoch gejagt die memschen. wer nicht tot war wurde mit einem Kopfschuss getötet"

... ist das Gegenteil von Reife.

MissesCullen
Fragesteller

Ich töte nur in Missionen