Kann man in gta 5 ( im flughafen ) in alle flugzeuge die dort stehen?

2 Antworten

Du kannst nur in die Flugzeuge einsteigen, welche du selber bestellt hast oder die Flugzeuge die du bestellen könntest aber manchmal einfach da stehen.

Die grossen Jets geht online nicht.

Die grösste Maschine, welche man online benutzen kann ist die Titan

Bei GTA Online nicht, in die ganz großen nicht. Beim normalen kann man zumindest nicht in das große Kampfflugzeug im Hangar, bei den anderen bin ich mir nicht sicher.