Kann man in Forza Horizon 4 aussteigen?

3 Antworten

Das geht nicht. Man kann das Auto in einer Art Showroom betrachten und alle Türen öffnen. Dies hat aber nichts mit dem Aussteigen zu tun was du da eigentlich vor hast.

Das geht nur in forzavista, aber dort kannst du alles durchgucken und innenraum inspizieren

Maxhoffer
Fragesteller

Was ist der Unterschied zwischen Forza Horizon 4 und Forzavista?

Anson12  07.06.2020, 11:52
@Maxhoffer

Forzavista ist die funktion für fh4, wo du die möglichkeit hast, das auto umzuschauen.