Kann man in einer anderen Stadt zum zahnarzt gehen?

5 Antworten

ja, kannst du. Nimm deine Krankenkassen-Karte mit. - Trotzdem schönen Urlaub, vielleicht geht's ja auch gut!

Freie Arztwahl. Natürlich darfst Du überall zum Arzt. Aber wenn es schmerzt solltest Du nicht eine Woche warten.

Du kannst zu jedem Zahnarzt gehen. Sollte nur in Deutschland sein.... Vorausgesetzt Du bist bei einer deutschen Krankenkasse versichert.

Natürlich. Allein schon wegen der dir zustehenden freien Arztwahl. Einfach deine Krankenkassen-Karte mitnehmen, mehr brauchst du nicht :)

klar solltest du sogar