Kann man in eine GIGABYTE GA-A B350M-DS3H ein i5 einbauen?

3 Antworten

passend kannst du alles machen ob es dann noch funktioniert ist ne andere frage.

und nein du kannst kein mainborad auf amd basis mit nem intel prozessor betreiben. dafür musst du dir ein anderes mainboard holen

Nein. Der hat einen anderen Sockel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe Erfahrung mit PCs seit 2013
Von Experte Silke18Neu bestätigt

Natürlich NICHT

Du hast ein AMD-System

und darin kannst Du KEINE Intel-CPU einbauen

und da aktuell die GigaByte-Seite scheinbar nen Defekt hat, kann man auch nicht nachschauen auf welche CPU Du maximal upgraden kannst

Aber mal mit Sicherheit auf einen Ryzen 7 2700x