Bios update bei GIGABYTE GA-B450M-DS3H wenn ich den ryzen 5 2600 benutzen möchte?

3 Antworten

Nein, wie bei allen B450 Boards.

Der Ryzen 5 2600(X) und Ryzen 7 2700(X) erschien gleichzeitig mit B450.

iamPoseidon
Fragesteller

Dankeschön, wenn ich dich nochwas Fragen darf^^ reicht ein 630W Netzteil von Be Quiet für den Prozessor, für das Mainboard für 8gb ram 3000mhz und einer Msi Aero Gtx 1070 Itx? ^^

Hallo,

nein - die B450 und X470 Mainboard benötigen kein BIOS Update für die 2. Generation der Ryzen Prozessoren.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler