Kann man in Ebay kleinanzeigen keine Bilder Bearbeiten?

2 Antworten

Also bei mir funktioniert das. Wahrscheinlich musst du erst in der Galerie das Bild bearbeiten.

Es kann natürlich auch sein das dein Bild zu groß ist um es zu bearbeiten.

Fotografiere es mal etwas kleiner. Also weiter weg, nicht so nah

Habe leider selber Problem, wie der Thread Ersteller.

Die Bearbeitungs Symbole sind nicht vorhanden.

Moxumus
Fragesteller

Du musst bei dem Weißen Balken über dem Bild Rechts einfach ins weiße drücken (manchmal auch mehrfach). Da hat es bei mir funktioniert. Man sieht das "fertig" bzw. Bearbeiten Symbol nicht, aber es ist da.