Kann man in diesen Spielen gebannt werden wenn man sowas im Chat schreibt?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein wird man überall für Spaß gebannt. 100%
Ja es gibt Spiele wo man alles schreiben kann. 0%

8 Antworten

HAllo,

ja, wenn das Spaß wäre, aber ein Chat ist keine Werbeplatform. Und Trollangebote will auch keiner hören. Also, pass deinen Humor ein wenig an

LG

Harry

User594139
Fragesteller

Ich lösche meinen gutefrage account. Und meine andern accounts auch. Ich hab ne zwangsstörung ich pass nie auf was ich schreibe. Ich schreibe was ich denke. Danke dass ihr mir die augen geöffnet habt. Tschüss gutefrage und tschüss videospiele! Zeitverschwendung.

heizfeld  28.04.2023, 09:21
@User594139

Das nennt man das Kind mit dem Bade ausschütten. Man muß nicht allen und jedem gefallen. Mut zum Konflikt ist nicht verkehrt. Warum sollst du dir deinen SPass verderben lassen?

User594139
Fragesteller
@heizfeld

Tschüss mein freund. Man kann hier für text gebannt werden. Für TEXT. d.h. wenn deine meinung nicht den regeln entspricht, wirst du gelöscht. Von so einem autoritären system will ich nie wieder ein teil sein. Ich spiele jetzt keine videospiele mehr oder suche spiele in denen man alles schreiben kann, denn da wird man nie gebannt außer fürs hacken und so sollte es sein. So war es auch als ich anfing videospiele zu spielen in 2005.

heizfeld  28.04.2023, 09:28
@User594139

Naja, kannst ja jederzeit wiederkommen wenn dir langweilig wird. Also Ciao erstmal 👍

Werbung und Phishing. Natürlich wird man dafür gebannt. In jedem spiel.

Wenn es unfreiwillig ist. Was ich vage stark zu bezweifeln. Dann solltest du vieleicht eher auf singleplayer spiele zurückgreifen. Oder spiele ohne chat spielen. (Konsolen eignen sich dafür recht gut. Die haben für gewöhnlich keine tastatur angeschlossen.)

Ja kann man noch immer. Hat man dir aber schon gesagt. Dachte du löscht deinen Account weil du dich nicht von Regeln hier unterdrücken lässt.

Nein wird man überall für Spaß gebannt.

Die Admins können nicht wissen ob es jetzt spass ist oder nicht. Gründsätzlich ist Onlinehandel in Spielen verboten, da es sich um Scams handeln könnte. Die Ausrede: Ich meinte es nur zum Spass, bringt dir da nix.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele Videospiele seit vielen Jahren!

Da würde ich dich nicht nur Bannen sondern dafür sorgen das du Weitere Konsequenzen zu erwarten hast

Bei Phishing versuchen hört der spass auf

User594139
Fragesteller

Dann will ich nichts mehr zu tun haben mit der community. Ich sage tschüss für gutefrage. Nie wieder diese good boi community in der man so tun muss als ob man vorsichtig ist. Ich schreibe was ich denke.

Ich lösche jetzt überall meine accounts, nie wieder so einen unsinn gehört wie von euch. Viel spaß auf gutefrage, ich gehe. Was bringt es hier level 100 anzustreben wenn man eh gebannt wird für text, genau so in anderen spielen. Ich glaube nicht an eure regeln.

Fischkopf289  28.04.2023, 12:17
@User594139

Dürfte ich mal wissen warum du auf Gutefrage gehst um etwas zu erfahren, wenn du uns sowieso widersprichst, wenn die Antwort nicht deiner Erwartung entspricht.

Was denkst du eigentlich wer du bist, dass du denkst du darfst machen was du willst und dich nicht an Regeln halten musst.

Text kann ziemlich viel anrichten, weshalb man auch für Text gebannt werden kann.

Sorry das ich mich jetzt so ausdrücke, aber bei deiner Erziehung muss einiges falsch gelaufen sein. Wenn du nicht an regeln glaubst, dann wünsch ich dir noch viel Spass mit den Konsequenzen die du früher oder später noch ertragen musst.