kann man in dem alter noch wachsen?

7 Antworten

Es ist wie bei so vielen Dingen beim Menschen. Es gibt Normwerte, aber das sind nur Normwerte und es gibt immer Ausreißer nach oben oder unten. Also kann es durchaus möglich sein, dass jemand mit über 20 Jahren noch wächst...auch wenn es ungewöhnlich ist.

gesunde Frauen sind normal 2 Jahre nach Einsetzen der Periode ausgewachsen, so Faustregel-mäßig.

Es gibt aber Menschen, die einen Hirntumor haben, der die Ausschüttung weiterer Wachstumshormone bewirkt, so dass auch eigentlich ausgewachsene Menschen weiterhin wachsen. Kann also stimmen, wäre dann aber nicht gesund...

Möglich,aber in zunehmenden Alter,soll man sogar schrumpfen.Menschen die sehr groß sind kann ich mir das gut vorstellen.Da gibt es einen Menschen,der ist glaube ich fast 2,50m.Wahnsinn.Der sucht eine Frau.Das wird schwierig.

Bis Anfang 20 evl sicher, wenn man gesund ist.

ab spätestens 22 ist schluß

(wenn man gesund ist)