Kann man in DayZ schlafen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo AixTNG,

ja, du kannst schlafen. Hier:

"Nachfolgend findet ihr die kompletten deutschen Patchnotes zu Update 1.5 für DayZ Origins:

  • patroullierende KI-Soldaten (Land, Wasser und Luft)
  • Zwölf neue Zombie-Arten (mutierte, schnellere, stärkere, aggressivere usw.)
  • 25 vollständig individualisierbare Vehikel (mit Front-Pflug, Schild statt Windschutzscheibe und mehr=
  • My Home Feature: Einführung erster Bau-Optionen (Zelt, erweiterbare Lagertruhen)
  • Schlafen/Ausruhen: Im Camp schlafen um Lebenspunkte und Energie zu regenerieren
  • Lagerfeuer: Hält Nacht-Zombies davon ab, das Lager anzugreifen, während der eigene Charakter schläft
  • Taviana 4.0: Fünf neue Inseln zum erkunden, Verbesserungen, Fehlerbehebungen, neuer Taviana-Safari-Park und mehr
  • Neue Spawn-Lokatioonen: Fünf neue Spawn-Städte und Random-Spawn-Option um in der Stadt der Wahl zu spawnen

http://www.onlinewelten.com/games/dayz-origins/news/patch-1-5-bringt-individualisierbare-vehikel-spieler-camps-patroullierende-ki-soldaten-119775/

Hoffe, dass ich dir helfen konnte - MfG Brot

Nein, man kann nicht die Zeit beschleunigen, da DayZ ja ein Online-Mod ist, also ist für alle auf dem Server die gleiche Zeit, und man kann ja nicht einfach die Zeit für alle vorspulen. Wie in WoW sozusagen, um ein prominentes Beispiel zu bringen.

ne kann man meines wissens nach nicht.

lg

Wie willst du denn die Zeit in ner Multiplayermod vorspulen? Da müssten wenn schon alle schlafen.

Doch, ich glaube an Zelten.

Kelminator234  10.09.2013, 16:18

Das geht nur in Origins, und damit verkürzt man nicht die Zeit, sondern nur sein Blut wieder auffüllen.

icanhelpU  11.09.2013, 05:52
@Kelminator234

Es gibt zwei verschiedene Arten von "Schlafen" in DayZ - einmal das richtige Schlafen in Origins und dann das kurze Schlafen an den Zelten im restlichen DayZ, das allerdings nur dazu dient ein bisschen Gesundheit wieder aufzufüllen.