kann man im edeka prepaid handy karten kaufen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, an jeder Kasse eines grösseren EDEKA Geschäftes (in Berlin auch bei REICHELT).

Ich denke mal, es kommt darauf an, wo du wohnst. Bei uns in Köln kann man Karten für Prepaid Handys bekommen. Allerdings kommt es hier auch auf den Anbieter an, den du benutzt. Es gibt aber auch in vielen anderen Geschäften diese Prepaid Karten zu kaufen, natürlich auch an Tankstellen.

Sportuschi  02.08.2012, 11:10

Ich meinte, bei uns in Köln kann man bei Edeka Karten für Prepaid Handys bekommen.

Ich würde mir das Ganze einfach machen und versandkostenfrei bei www.edeka24.de bestellen. Hier findest du direkt auf der Startseite das Angebot von EDEKA mobil. Viel Spaß... das Vodafone-Netz ist echt gut!

in manchen schon :D aber bei aldi; netto & co gibts sicher welche :D

Wenns ein großer Edeka ist, wirst du wahrscheinlich eine kriegen. Bei nem kleinen Edeka wär ich mir nicht so sicher.