Kann man ihr einen Zettel geben?

3 Antworten

Kommt drauf an ob sie selbst auch schüchtern ist. Wenn ja, dann käme sie mit dieser/deiner Aktion zwar um ein Gespräch mit dir herum und hätte trotzdem deine Nummer, aber ob sie sich tatsächlich traut zu schreiben/antworten, bleibt abzuwarten.

Du willst tatsächlich sie die "Arbeit" machen lassen? Finde ich nicht gut und wenn sie nicht schüchtern ist, dann kommt das mit Sicherheit nicht toll an. Mädels wollen, dass der Junge sie erobert und zeigt, dass er sie auch wirklich möchte. Das was du vorhast, wäre zwar der erste Schritt, aber würde dich dennoch feige dastehen lassen.

Von Experte Christina168 bestätigt

Der Mann ist der aktive Part. Das heißt "DU" bekommst "IHRE" Nummer und rufst sie an. Beim ersten Anruf kannst du schon evaluieren, ob noch mehr gehen würde. Falls du stören solltest, schmeißt du die Nummer weg. Da ist nichts mit "aufdringlich".

Die Mann-Frau-Dynamik gibt die Polarität vor. Männer spielen die Jäger und Frauen suchen sich aus, wer sie erbeuten darf.

Frauen jagen dich nicht! Außer wenn du Justin Bieber oder so, bist. Oder Rammstein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.

LaraHeart2006  30.06.2023, 17:36

Warum muss das der Mann sein. Hölenmenschzeitalter oder was

Ich würde antworten und selbst wenn es eine nette Abfuhr ist. Wenn nichts total wiederliches draufsteht natürlich.