Kann man hier seinen Account selbst anonymisieren?

1 Antwort

Das geht nur, wenn du gf direkt anschreibst und um eine anonymisierung bittest.

Die anonymisierung bedeutet, dass man von deinen Beiträgen nicht mehr auf dich schließen kann. Da steht dann statt dem Namen "verreister Nutzer", oder etwas ähnliches.

LG dein Schwein 🐖

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne die Richtlinien, FAQ und Einstellungsmöglichkeiten

verreisterNutzer  29.12.2022, 10:23

Danke dass du auch gleich eine Frage beantwortet hast die ich gleich gefragt hätte, nämlich wie man dann angezeigt wird.