Kann man hier irgendwie seinen Namen ändern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Nutzernamen können nur durch das Team geändert werden und hierfür bedarf es einem besonderen Grund, bspw. dass der aktuelle Nutzername persönliche Daten enthält, lächerlich klingt oder Verwechslungsgefahr mit einem anderen Nutzer besteht.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiv seit >8 Jahren, bereits FE gewesen, jetzt u. a. CE

Ne das geht an sich nicht. Der Support kann ihn ändern, aber nur, wenn eine gute Begründung vorliegt:

team@gutefrage.net

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Wenn du ihn unbedingt ändern willst, dann kontaktiere den Support.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)