Kann man hier auf Gutefrage.net seinen Namen ändern?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur mit einem triftigen Grund ändert der Support diesen. Alleine kann man ihn nicht umändern.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Nicht selbst, nur auf Anfrage mit besonderer Begründung. Kannst dich in den FAQ informieren.

Ich hab es versucht und der Support hat ihn geändert vor kurzem.

Nee, du selber nicht, aber der Support.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)

Das musste ich Mal weil mein Name nicht zugelassen war.

Über den Support ist das möglich, ja. Hat bei vielen Usern funktioniert