Kann man herausfinden wem die Handynummer gehört?

7 Antworten

Wenn du jemanden hast, der bei Vodafone arbeitet, dann könntest du diesen fragen.

Ansonsten lässt sich der Inhaber einer Nummer, sofern er nicht im Telefonbuch steht, aus Datenschutzgründen nicht so einfach heraus finden.

Warum so viel Kontrolle, Misstrauen und womöglich was kaputt machen? Vielleicht hat sie nur was wegen der Matheaufgaben gefragt. Abwarten und Tee trinken, das zerstört wenigstens kein Vertrauen. Nur ne Telefonnummer und schon eifersüchtig. Warum tut man das sich und dem anderen an? Überleg mal, was draus werden kann, wenn du weiter nachforschst. Sag dann nicht: Oh, das hab ich nicht gewollt.

User23733
Fragesteller

Er besucht keine Schule. Ich will nur wissen wer das ist. Wenn es eine harmlose Freundschaft ist hab ich ja nichts dagegen. Aber da er lügt und meint er kennt die Nummer nicht finde ich es Fragwürdig wieso er die Nummer einspeichern tut mit einem kosenamen.

Wenn mich jemand unbekannt anruft, Speicher ich die Nummer auf mein Handy ein und schreibe sie auf WhatsApp an. Falls dann eine Antwort kommt, kann ich in meiner Benachrichtigung lesen wie die Person heißt (bzw. wie sie sich selbst bei WA genannt hat). Ich habe aber ein iPhone.. Ich weiß nicht, ob das bei Android-Phones auch so funktioniert falls du eins besitzt.

squidd  15.02.2018, 14:42

Eine unbekannte Nummer meine ich natürlich:)

User23733
Fragesteller

Das ist eine echt gute Idee 😁 aber dann würde ich mir ne neue sim Karte kaufen ich will nicht das diese Person meine Nummer hat. Danke 😁

Du könntest ihr von seinem Handy aus ne whats app schreiben und riskieren das du auffliegst und dein Freund sich von Dir trennt weil Du kein Vertrauen hast zu ihm.

Oder aber du trennst dich gleich selbst von ihm da er offenbar etwas zu verheimlichen hat und Du ihm eh nicht glaubst weil Du ihm nicht vertraust.

User23733
Fragesteller

Ich kann nicht an sein Handy weiß sein Code nicht

Hallo, ich würde gerne wissen ob man irgendwie herausfinden kann zu wem eine gewisse Handynummer gehört.

Nein, du als Privatperson nicht. Höchstens Strafverfolgungsbehörden.

Ich weiß das der Anbieter Vodafone ist.

Woher?

Und wieso durchsuchst du das Handy deines Freundes?

User23733
Fragesteller

Sein Handy ist mit unserem Tablet verbunden. Und das Tablett gehört mir. Aus Zufall beim reinigen habe ich die Nummer entdeckt. Habe die Nummer in Google eingegeben