kann man habaneros in normalen Läden kaufen, wie kaufland etc.?

2 Antworten

Manchmal bieten die so etwas an. Aber rechne nicht damit, dass die sonderlich scharf sind. Sie sind gerademal so scharf, dass dem Durchschnittsmitteleuropäer nicht die Kehle abfackelt. Wer Schärfe gewohnt ist, lacht sich darüber tot und muss schon zum Asiaten des Vertrauens gehen.

MrMacrone  10.06.2023, 16:02

Hey mein Guter ich war letztens bei einem Türkischen Geschäfft die Habaneros hatten. Beim Asiaten des vertrauens haben die nur Thai Chillis und die sind mir zu mild. Sind die Habaneros beim Türken legit? Hatten schon ein Kick aber waren jetzt nicht sonderlich scharf. Also entweder waren die zu lasch oder ich halt ordentlich was aus. Was wär denn nach Habaneros die nächst schärfste Chilli?

Frisch am ehesten im Asiashop in den Supermärkten kaum aber im Glas ( in scheiben)fast überall.

LG sikas und gute nacht