Kann man Gutscheine z.B. amazon in PayPal Guthaben umwandeln?

3 Antworten

Nein. Aber du könntest die Gutscheincodes irgendwo verkaufen.

Da amazon mit PayPal überhaupt nichts zu tun hat, geht das natürlich nicht.

vancity1
Fragesteller

Ich meinte ja auch nicht über deren Webseite​ sondern über eine andere von 3. Anbietern.

Hallo frage doch einfach mal bei Amazon nach .Dann kannst du auch nicht was verkehrt machen .Fragen kostet doch nix