Kann man gta ohne ps plus spielen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Doch kannst du aber halt nur den Story Modus es gibt den online Modus und Story Modus ohne ohne plus geht nur Story mit mit PS plus geht beides.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
checkthisdude
Fragesteller

Aber kann ich auch einfach rumfahren ohne missionen zu machen?

XxFinniboy  06.03.2023, 17:46
@checkthisdude

Du musst ganz am Anfang eine Mission machen wenn du die gemacht ist auf der Karte ein Ziel Punkt zur nächsten Mission wenn du die Nicht machen willst dann gehst du nicht zum Ziel Punkt und dann kannst du auch machen was du willst.

Du musst das Spiel kaufen, bevor du es spielen kannst. Wenn du nicht online spielen willst, benötigst du kein PS Plus Abo.

Du startest da mit einen Prolog dann die erste Mission dann kannst die Map erkunden.

Klar. aber nur den Story Modus

Online ist Für psplus