Kann man Grand Theft Auto 5 auf dem MacBook Air spielen?

4 Antworten

Für zwischendurch 10-20 Minuten. Solang wird das Starten und laden der Map benötigen 😅

du kannst es versuchen, aber ich denke dann hast du 2-4 FPS

Nikikmc  16.07.2016, 21:10

Wie siehts auf dem Retina 4K iMac aus? Hab den nämlich und wollte fragen ob es da geht.

Ich denke du kannst es spielen auf niedrigsten Einstellungen bin auch kein Windows Fan. Eine Frage hätte ich mal an dich: Nutzt du sowas wie Bootcamp oder Parralels Desktop? Weil GTA 5 für OSX doch eigentlich nicht verfügbar ist. Habe selber ein iMac Retina 4K mit 21,5 Zoll und würde gerne auch GTA drauf spielen.

Wenn du mit 1fps zufrieden bist, dann ja!