Frage von carlabaelsoen, 105

Kann man Grand Theft Auto 5 auf dem MacBook Air spielen?

Der Titel ist ja eigentlich selbsterklärend, ich gebe aber noch an das es sich um ein neues MacBook Air handelt mit dem 13" Bildschirm und dem Basis-Prozessor. Und ja ich weiß das ein MacBook kein Gaming-PC ist und für sowas nicht gedacht ist, aber ich mache es trotzdem, weil ich mit Windows nicht klar komme, außerdem will ich nicht permanent GTA spielen sondern nur so für zwischen durch 10-20 Minuten.

Auf jeden Fall freue ich mich auf eure Antworten (Und bitte erspart es mir antworten zu lesen in denen sowas ähnliches steht wie "kauf dir doch ein Gaming-PC") Vielen Dank an euch schon mal im Voraus!

Antwort
von anon6378, 75

Für zwischendurch 10-20 Minuten. Solang wird das Starten und laden der Map benötigen 😅

Antwort
von Nikikmc, 65

Ich denke du kannst es spielen auf niedrigsten Einstellungen bin auch kein Windows Fan. Eine Frage hätte ich mal an dich: Nutzt du sowas wie Bootcamp oder Parralels Desktop? Weil GTA 5 für OSX doch eigentlich nicht verfügbar ist. Habe selber ein iMac Retina 4K mit 21,5 Zoll und würde gerne auch GTA drauf spielen.

Antwort
von DaFriedi, 54

Ne du, lass mal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community