Kann man Golfschuhe mit Softspikes auch in der Freizeit tragen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, da sollte es keine Probleme geben. Die Spikes sind ziemlich dezent, was also keinen großen unterschied zu herkömmlichen Freizeitschuhen ergibt. Viel Spaß!

hayleybf
Fragesteller

Vielen Dank für deine Nachricht! 🤗 dann brauche ich mir keine Sorgen machen, wenn ich diese auch mal privat in meiner Freizeit und nicht nur beim Golfen trage

Kann man machen, aber man trägt auch ziemlich viel Dreck damit ins Haus oder Auto. So sind auch Golfschuhe mit Noppen im Clubhaus nicht gerne gesehen.