kann man gelöschte mit call recorder aufgezeichnete Anrufe wiederherstellen?

1 Antwort

Hallo,

Du informierst aber sicher die Anrufer, dass Du das Telefonat aufnimmst!?

Sonst machst Du Dich strafbar!

Ansonsten kannst Du nur mit Datenwiederherstellungsprogrammen wie RECUVA - ist kostenfrei - versuchen die gelöschten Daten wieder herzustellen.

Das ist aber ein "Amateur" - Programm, das nur noch nicht überschriebene Daten wiederherstellen kann. Also schnell den Speicher auf den PC sichern, damit er nicht überschrieben wird, und dann mit Recuva versuchen.

Grüße aus Leipzig

maxxi2014
Fragesteller

wie stelle ich fest ob die Daten überschrieben sind oder nicht?

AlterLeipziger  08.09.2017, 01:01
@maxxi2014

Das merkst Du erst, wenn sie nicht wiederherstellbar sind!!!

Deshalb ist es wichtig, so schnell wie möglich nichts mehr zu machen, außer den Speicherbereich kopieren, um den dann zu untersuchen.