Kann man Gelfarben mischen?

3 Antworten

sicher kann man - probiers aber immer vroher in ner kleinen Menge aus, eh du mehr "anrührst", denn gaaaanz selten kann es zu ungewollten Reaktionen kommen, wenn du Gele unterschiedlicher Hersteller miteinander vermischst.... Vorsichtig wär ich zum Beispiel damit die Wetlookgele von Jolifin mit normalen Gelen zu mischen, denn die härten ohne Schwitzschicht... ich mix öfter mal auch unterschiedliche Firmen und bisher ist nie was passiert :-)

Hallo Chiara, von der gleichen Marke, ja. Bei verschiedenen wäre ich vorsichtig. Aber wozu??

Ich würde jetzt zum Beispiel schwarz mit weiß mischen damit ich einen grau Ton raus bekomme

Nailnail  28.01.2015, 23:34

Hört sich interessant an. Gib mal Bescheid, ob es geklappt hat, pls.

Chiara0
Fragesteller

Ich hab mal weiß mit durchsichtig gemischt weil ich Kron intensiven weiß Ton haben wollte & es hat nichtmal schlecht ausgeschaut

Chiara0
Fragesteller

Kein*