Kann man Forza Horizon 3 auf dem PC ohne einen Blu-ray Player spielen?

6 Antworten

Die Xbox Disc funktioniert nicht mit dem PC.

Für das Play Anywhere Programm, musst du das Spiel digital im Xbox Live- oder Windows Store kaufen.

Auf dem PC funktioniert nur der Code bzw. die Version direkt aus dem Windows-Store. De XBOX-Version als Disc funktioniert am PC nicht.

Alle die glauben: DVD=BLU RAY;  Bullsh*t.

DVD ist ein eigener code mit roter lasertechnologie.

Blu-Ray  ist wieder ein anderer code mit blauer Lasertechnologie .(=BLU)

Du kannst es dir als Download aus den Windows 10 Store kaufen.

Wieso musst du dir die Blu-ray kaufen? Du kannst es einfach im Windows Store kaufen. Das Spiel wird mit deinem Account verknüpft sodass du dich auf einer XBOx nur mit dem Account anmelden musst um es dort spielen zu können.

domde888
Fragesteller

weil mir eine CD besser gefällt und es z.b. bei Saturn ganze 30 Euro günstiger ist, als im Windows Store :/