Kann man Fortnite auf einem iPhone spielen?

8 Antworten

Nein, man kann mittlerweile kein Fortnite mehr auf mobilen Apple Geräten spielen. Dies liegt daran das Epic games den Usern sagte sie sollten Inhalte, die man sich mit Echtgeld kaufen kann auf der Website statt auf der App kaufen damit Epic games keine 30% des Geldes an Apple zahlen muss. Apple hat dementsprechend reagiert und das Spiel von ihrem Store runtergenommen.

GalaxGamrr
Fragesteller

Irgendwie geht das wieder, oder täusche ich mich?

Nein, gibt auch keine App dafür.

GalaxGamrr
Fragesteller

Danke, ein Freund von mir behauptete das

Gabs mal, aber sie wurde aus dem AppStore entfernt, weil Apple eine gewisse Summe nicht zahlen wollte an den Fortnite Entwickler Epic

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lad dir am besten Geforce Now runter. Wenns runtergeladen ist, gehst du auf das kostenlose Abo und meldest dich dann bei Fortnite an (müsste irgendwo aufgelistet sein oder du suchst oben bei der Lupe nach dem Game)