Wie kann man auf YouTube gekaufte Filme herunterladen?

4 Antworten

Das blendet bei den Youtube-Videos 2 Buttons ein: Einmal Download MP3 und Download MP4. Wenn man auf den Button Download MP4 klickt wird das Video als MP4 in der höchsten verfügbaren Auflösung heruntergeladen.

Hier noch ein Tip: Mit diesem Addon kann man die GEMA- und Ländersperre umgehen:

Das arbeitet auch mit dem Youtube-Download Addon zusammen und ermöglicht es in Deutschland gesperrte Sachen herunterzuladen.

Youtube bietet keine käuflich erwerbbaren Filme, oder? O.o

Und ja das geht. Du kannst über Webseiten oder Drittanbieterprogramme Videos von YouTube herunterladen. Google z.B. mal "download youtube video web". Du wirst unzählige Angebote finden.

KnorxyThieus  06.10.2018, 22:08
Youtube bietet keine käuflich erwerbbaren Filme, oder? O.o

Du bist nicht auf dem neusten Stand. International schon länger, in Deutschland seit wenigen Monaten.

geht leider nicht