Kann man etwas machen um z.b in der schule nicht mehr horny zu sein ohne das jemand was mit bekommt?

4 Antworten

Gerade in der Pubertät hast du da wenig Einfluss drauf. Da passiert das auch ohne wirklichen Anlass mal. Gibt eigentlich nur zwei Möglichkeiten, was „dagegen“ zu tun: befriedigen, oder Ablenken! Ist jetzt auch nichts schlimmes, nur manchmal vielleicht etwas lästig.

Ja ganz einfach… es sich machen. Ist zwar schwierig aber wenn du eben auf Toilette gehst dann sollte es keinem auffallen. Hab ich um ehrlich zu sein früher auch mal gemacht und das hat super funktioniert haha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fast jeder macht es… so also auch ich

Simple aber effektive Lösung:

Ablenkung

Suche dir etwas was dich während des Unterrichts ablenkt das kann zb. ein Spielzeug sein oder Penspinning oder was weis ich

Ich als Junge hatte da mal probiert, mich abends noch schnell zu masturbieren und hat dann meistens geholfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung