Frage von Fragen22335, 69

Kann man erkennen ob jemand pafft?

Guten Abend, ich rauche seit ca. 2 Monaten auf Lunge und daher wollte ich fragen ob es möglich ist zu erkennen ob jemand auf Lunge raucht oder ob er pafft?

Antwort
von Smudo1284, 9

unter rauchern, die nicht grade rauchen, um cool zu sein, sondern unter rauchern, die schon längere zeit dabei sind, da achtet kein mensch mehr darauf, wenn man zusammen kaffee trinkt und raucht, ob der gegenüber nun auf lunge raucht oder am paffen ist.

ich achte nichtmal bei mir selbst, ob ich auf lunge ziehe oder paffe, das geht alles automatisch.

würde mal so sagen, wenn ich 10 stunden keine geraucht habe, dann eine anzünde, dann rauche ich bestimmt nur auf lunge.

rauche ich aber oft hintereinander, dann sind da bestimmt auch paar paffende züge dabei. schätze ich mal.

Antwort
von Tonibou, 26

Naja schwer zu sagen. Die, die auf Lunge ziehen, stoßen den Rauch ja nich gleich nach dem sie angezogen wieder aus, sondern behalten den ja bisschen in der Lunge.

Antwort
von sonnymurmel, 34

Nach 2 Monaten auf Lunge rauchen- kann man (noch) nichts erkennen.

Später könnte man das auf einem Röntgenbild sehen.

Lg

Antwort
von Evoluzzer213, 35

Wenn sofort der ganze Rauch beim ausatmen kommt, dann pafft man

Kommentar von Fragen22335 ,

Das machen aber auch manche die auf Lunge rauchen oder nicht?

Kommentar von Evoluzzer213 ,

Nein, nicht so.

Beim ausatmen wenn man auf Lunge zieht kommt der Rauch langsam normalerweise.

Ist halt schwer zu beschreiben xD

Kommentar von Skibomor ,

Nein, die atmen ihn zuerst ein.

Antwort
von pelzhase, 2

Riechen tut beides nach rauch, beim Paffen wird Deine Lunge nicht so schnell schwarz, auf Lunge rauchen, hast Du ein besseres Gefühl, aber mehr teer wird in die Lunge gepumpt.

Antwort
von Kreidler51, 39

In dem Stadium ist ein Unterschied nicht erkennbar.

Antwort
von TechnologKing68, 35

Nach dieser Zeit kaum.

Kommentar von Fragen22335 ,

Ich meine ob ich erkennen kann ob jemand anderes pafft.

Kommentar von TechnologKing68 ,

Eben. Selbst ein Arzt dürfte es nach zwei Monaten kaum erkennen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten