Kann man einfach so lockige haare bekommen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn in deinen Erbanlagen keine lockigen Haare "vorgesehen" sind, kannst du dir eine Stoppel Glatze "schneiden", es entstehen keine Locken. Wenn deine Schwester Naturlocken hatte, ist jedoch nicht gesagt, dass auch du Locken bekommst/hast. Bei jedem Menschen setzen sich meistens verschiedene Erbanlagen durch - so auch bei Geschwistern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das habe ich auch, ich habe mir sie immer wieder abschneiden lassen, und sie sind immer lockiger geworden. Aber meine Mutter hat auch so lockige Haare, das hat natürlich Einfluss :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,


Schau mal, ob dir dieses Video weiterhelfen kann.


LG Backfee81

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann deinen Text kaum lesen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NhkLovePk21
30.10.2015, 19:24

Meine schwester hat immer glatte Haare gehabt und als sie etwa in der 9ten klasse war hat sie auf einmal am ansatz lockige haare bekommen? Seitdem hat sie (auch nach dem waschen) lockige haare? Sie ist leider verstorben.. Deswegen frage ich euch- geht das? Und wenn ja- wie?

0