Kann man einen SwitchBot so einstellen, das er alle 10 Minuten auslöst (evtl. Alternative)?

3 Antworten

Anhand der Antworten, die weiter unten schon geschrieben wurden, empfehle ich dir dringend, dich mit deinem Admin in Verbindung zu setzen. Da es sich hier um deine offizielle Tätigkeit handelt findet ihr sicher eine Lösung, dass ist besser, als den Admin zu überlisten.

Erst wenn das fehlschlägt würde ich andere Optionen in Betracht ziehen.

Da wär es zuerst wichtig zu wissen, worauf die Adminsteuerung achtet ...

Badomiab
Fragesteller

Lediglich auf Aktivität am Laptop. Deswegen reicht es aus eine beliebige Taste zu drücken.

DO007  14.09.2021, 10:05
@Badomiab

Du kannst bei Energieoptionen die Bildschirmzeit sowie Energie-Sparen ändern. Nur in sehr eingeschränkten Fällen braucht man dafür ein Administratives-Konto. Gehört das Admin Konto deinen Eltern oder?

Badomiab
Fragesteller
@DO007

Der Admin, im diesem Fall der Besitzer (Arbeitgeber) hat die Funktionen gesperrt. Da ich aber gerade Projekte bearbeite muss ich dafür mehrerer Downloads von über 200GB Daten (PDF) runterladen. Das würde ich gern über Nacht machen.

DO007  14.09.2021, 10:17
@Badomiab

Dann reicht es z. B. ein 12h youtube video auf qualitätsstuffe 144p. anzulassen. Du kannst auf Youtube gehen und dir z. B. 12h kaminfeuer oder irgendwas anderes anmachen was bis zu 12h geht und dann unten links auf Qualität und wählst dann das niedrigste an Auflösung aus. Dann bleibt geht der Computer auch nicht aus, das Youtube Video muss aber im Vollbild laufen.

Badomiab
Fragesteller
@DO007

Leider zählt das als inaktive Handlung. Daher der SwitchBot Gedanke.

Autoklicker auf Dauerklicken auf dem Desktop.