Wenn es eine junge Gebraucht ist, max. 1 Jahr, am besten vom Händler würde ich die Kaufen. 

Du Sparst dir die 1000km und 1 Jahr Inspektion, hast Garantie und der erste Wertverlust ist weg.

Bei allen älteren Modellen lohnt sich bei dem Preis eher die neue.

...zur Antwort

Anmeldefristen gibt es so nicht. Wenn überhaupt zum 01.10., aber dafür ist es schon zu spät. Ich denke vom Termin mit deinem Wehrdienstberater, frühestens in 1-2 Wochen, über die Abgabe der Bewerbung (nochmal 1-2 Wochen), dann das Auswahlverfahren mit Musterung (bis dahin nochmal ca. 2 Monate) dauert es so 3 Monate. Dann kommt es noch auf freie Stellen an..

Also frühestens zum 01.01.2017.

...zur Antwort

Ich fahre Fahrrad, wenn ich mit dem Fahrrad fahre. Da ist die Getrenntschreibung völlig korrekt. Aber in dem Satz: "Das Fahrradfahren fällt mir leichter, als darüber zu schreiben" habe ich ein Verbalsubstantiv gebastelt. Und das schreibt man zusammen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.