Kann man einen Sattel von einem Pferd oder einem Esel wieder entfernen (Minecraft)?

3 Antworten

Du musst, wenn du auf dem Pferd/Esel sitzt, "E" drücken um dein Inventar zu öffnen. Dann solltest du auch das Pferd/Esel sehen, und kannst den Satel einfach abnehmen wir Rüstung und so<3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schmandsau
Fragesteller

Dankeschön :)

Ja, kann man. Einfach E drücken (bzw. das Inventar öffnen), während man draufsitzt. :)

Schmandsau
Fragesteller

Danke dir :)

Hi du musst dich einfach auf das Tier setzen und das Inventar öffnen und den Sattel raus nehmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung