Kann man einen Permabann in valorant bekommen wenn man personen den tod wünscht?

3 Antworten

Also wenn du mehrere Chat Banns hattest, dann kann es schon sein.

Problem ist halt das Riot sehr streng ist bei sowas, zB in League alleine wenn du "kys" schreibst kannst du gebannt werden kann von Chatbann bis Permabann gehen. Aber denke das da nicht wirklich etwas passiert.

Kann es passieren? Ja

Wird es passieren? Vermutlich nein, wenn deine Weste bisher rein ist. Riot ist aus meiner Erfahrung auch recht fair.

Ich vermute wenn überhaupt kommt nen Chat/VC Bann befristet auf ne Woche oder so.