Kann man einen crush auf zwei Personen haben?

9 Antworten

Also, du kannst einen "Crsuh" also Interesse an 2 Personen haben, klar, sowas geht. Aber dennoch solltest du herausfinden, für welche Person du dich eher interessierts, sprich einfach mal daten / besser kennen lernen

Ja klar geht das. Meistens hat man auch nur einen 2. Crush weil er der "richtige" ist. Ich selber hab auch über 100 Crushs aber die sind halt nd echt.

Geht schon hatte ich auch mal

Aber wenn es Personen sind bei denen du theoretisch Chancen hast, würde uch mich frühzeitig für eine entscheiden wird sonst nur cringe.

Wenn es ein promi oder so ist ist es egal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sogar auf mehr als 2 ... wenn dann einer weg ist ist bei 2 z.B nur 50 % weg .. bei 5 gar nur 20% .....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hatte ich auch aber dann habe ich mir vorgestellt mit jeder zsm zu sein und hatte nach 1 ner woche schon die Antwort für mich selber. Eine ist schon die richtige.