Kann man einen bf3 schein machen ohne seinen führerschein 3jahre lang zu haben?

3 Antworten

Hallo,

natürlich kannst du den auch ohne FS machen......wird dir dann nur nichts nützen..:-)

Der Bf3-Schein dient einzig dem Nachweis, das du die Wechselzeichen-Anlage des Begleitfahrzeuges gemäß den gesetzlichen Regelungen richtig bedienen kannst.

Du musst nicht einmal einen Führerschein haben um einen BF3-Schein zu machen, weil es ja nur um die WVZ-Anlage geht.

 für die BF3 für die BF3 Nachschulung muss man da auch zwei Tage Unterricht machen oder nur einen Tag