Kann man eine Sim Karte in das IPad Air legen? Wie?

2 Antworten

Nicht jedes iPad besitzt ein Sim-Fach! Nur die mit „cellular“!!

Allerdings würde ich mir auch kein iPad mit Sim-Fach kaufen. Sollte man wirklich mal unterwegs auf dem iPad eine WLAN-Verbindung benötigen, kann man dies über einen Hotspot vom iPhone oder Smartphone bereitstellen.

Warum sollte man einen zweiten Handyvertrag bezahlen wollen???

CameronClaire
Fragesteller

Ich will keinen 2. Vertrag bezahlen sondern einfach meine Sin Karte von meinem Handy darein tun, damit ich Internet hab, weil mein Handy kaputt ist...

wolfgang1956  16.09.2015, 08:17
@CameronClaire

Deswegen mußt du nicht gleich ausfallend werden.

Wenn das iPad ein Simfach hat, ist das möglich. Ansonsten geht es nicht … :-)

saturn0753  16.09.2015, 09:37

Es ist nicht unbedingt ein zweiter Handyvertrag nötig. Ich habe eine Multi-SIM-Karte, die hat mich einmalig 25 € gekostet (Telekom Geschäftskundenvertrag).

wolfgang1956  16.09.2015, 10:02
@saturn0753

Dazu braucht man nicht unbedingt „Multi-SIM“. Nur eine Simkarte gleicher Größe!