Kann man eine ps4 in einem Rucksack transportieren?

2 Antworten

Jaa kann man :)

Ich bin früher viel gependelt und habe am Wochenende meine Ps4 immer in einer Sporttasche getragen. Da passiert nichts, solange sie nicht runterfällt oder ähnliches.

LG

Schnupsel868
Fragesteller

Ich dachte auch dass es klargehen sollte aber kleinste Stöße sollten dann hoffentlich wenn die Tasche gegen den Körper schwingt beim laufen der Hardware nichts anhaben können

AlariMyra  17.02.2020, 13:16

Nee, da passiert nichts. Das hält die Ps4 aus. Mir ist die Tasche in der Bahn auch mal leicht umgekippt da ist auch nichts kaputt gegangen. Denke nur wenn sie richtig runterfällt o.ä.

Derartige Geräte würde ich immer in einem Karton transportieren und dabei evtl. Hohlräume polstern.

devsc  17.02.2020, 13:13

Habe ich öfters im Rucksack transportiert, sie ist kaputt gegangen nach dem ich sie von Prag wieder Nacht berlin transportiert habe

devsc  17.02.2020, 13:31
@Schnupsel868

Nein, der Controller eingabeemfänger (3,80€),hat eine extrem dünne lötverbindung, die bei zu starkem wackeln oder herunterfallen leicht kaputt gehen kann

Schnupsel868
Fragesteller
@devsc

Gut der Kontrolle ist ja aber nicht die Hauptkonsole

devsc  17.02.2020, 13:40
@devsc

Aber die ist erst nach etwa 20 Mal transportiert kaputt gegangen, denke dem Flug krachte die ps4 irgendwo gegen... Eigentlich ungefählich sie mit zu nehmen, man sollte sie aber festhalten (sicherheitshalber)

devsc  17.02.2020, 13:43
@Schnupsel868

Doch, der Empfänger war kaputt, Eiso das Teil in der Konsole ohne das kannst du nichts machen, weil er deinen Controller nicht erkennt.