Kann man eine Pizza noch Essen wenn man sie ausversehen mit der Pappe unten dran im Ofen gebacken hat?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probieren kannst du es, aber sie wird nicht besonders knusprig sein, oder? - Vielleicht ist die Pappe knusprig. ;)

Evtl. die Pizza von der Pappe runter nehmen, den Rost auf die unterste Schiene im Backofen und mit Unterhitze den Pizzaboden nochmal etwas nachgaren.

Danke, ich hab ja noch Pizza, geil! nomnom*

Ähm naja, theoretisch schon , aber das verkohlte Papier vom Boden und den Boden selbst abkratzen.

Falls du wirklich die ganze Pizza mit Verpackung in den...kein Kommentar.