kann man eine person vermissen die man gar nicht kennt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du so fühlst, dann ist es so.

Das Bewusstsein und die Sinne sind schon im Bauch der Mutter aktiv und du hast sie monatelang sprechen gehört.

Dorfkind746
Fragesteller

meine oma meinte das mit dem lachen läge daran weil ich die schmerzen die sie gespürt hatte auch gepürt habe?

Johnny1701  11.12.2023, 06:08
@Dorfkind746

Du meinst warum du auf Fotos nicht gelacht hast?

babys lachen halt nicht auf Kommando für Fotos. Das fängt erst später an wenn Kinder etwas älter werden.

Wieso sollte man seine Mutter nicht vermissen können? Immerhin hätte man ja so viel von ihr lernen und mit ihr erleben können. Nur weil du sie nicht kanntest, ist sie doch trotzdem deine Mutter gewesen.

Wegen dem lächeln. Das muss nichts bedeuten, es gibt Babys, die wenig oder garnicht lachen. Meine Nichte hat als Baby super oft gelacht. Mein Neffe dagegen kaum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es wird Berge versetzen und Sätze verbergen.
Dorfkind746
Fragesteller

Das habe ich meinen brüdern auch versucht zu erklären haben sie glaub ich nicht ganz gecheckt

Dorfkind746
Fragesteller

dankedanke

Also ich mochte meinen Dad sehr, aber auf Bildern mit ihm war ich sehr ernst, muss also nichts heißen. Ich denke, du vermisst einfach eine Mutter, nicht unbedingt deine eigene.