Frage von Megger1986, 77

Kann man eine E-Zigarette nach 6 Monaten ohne Probleme wieder verwenden wenn der Tank befüllt ist und sie so lange unbenutzt war?

Hi zusammen!

Ich habe folgende Frage: ich habe mir vor längerer Zeit eine E-Zigarette von Steamo gekauft. Nach einmaligem Aufladen und befüllen mit Liquid habe ich nach ca. einer Woche die E-Zigarette nicht mehr genutzt. Nun würde ich es aber gern wieder anfangen um langsam von der normalen Zigarette weg zu kommen.

Das Liquid ist nun bereits etwa 6 Monate eingefüllt und seitdem liegt die E-Zigarette unbenutzt bei mir rum. Kann ich sie ohne weiteres wieder benutzen oder muss ich das Liquid austauschen? Wenn ja, wie geht das oder muss ich den ganzen Tank austauschen?

Danke für eure Hilfe!

Antwort
von Composedbyda, 77

Moin , sehr gute Idee es zu versuchen;)

Also du kannst ohne Bedenken die E Zigarette wieder benutzen bzw. den Tank. Allerdings würde ich trotzdem empfehlen das liquid auszutauschen.

Antwort
von michi57319, 60

Ich würde das Teil erst mal gründlich reinigen. Also Liquid raus, ausspülen, neu befüllen. Wenn es komisch schmeckt, den Verdampferkopf austauschen und danach mindestens 5 Minuten warten, bis er sich vollgesogen hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten