Kann man eine E-Zigarette in der Badewanne rauchen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

das Einzige was passieren kann, ist, dass das Akku hinüber ist.

Auch Akkuträger, mit wesentlich mehr Leistung, können nichts gravierendes anrichten. Die Stromspannung ist zu gering.

Also in der Badewanne einfach weiter dampfen...

Gruß, RayAnderson  😏

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Francescolg
04.10.2016, 12:30

Klaudrian hat auch richtig geantwortet, aber ohne z.B. 200 Watt Akkuträger mit einzubeziehen, die ja doch recht "beeindruckend" sind und einem Elektronik-Banausen durchaus Angst machen können :) Deswegen beste Antwort!

0

Die Geräte haben nicht genug Spannung, um einen zu verletzen. Wenn die ins wasser fällt, geht der Träger jedoch kaputt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Francescolg
01.10.2016, 17:19

Ein Mod mit Akku ist auch sicher? Ist ja doch mehr Leistung als ein Vibrator z.B., als ein anderes batteriebetriebenes Elektrogerät?

0

Das Ding ist höchstwahrscheinlich tot. Dich tötet das Ding vielleicht auch - durch das Rauchen.

Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass du einen gefährlichen Stromschlag bekommst.

Sonst hätte man bestimmt schon gehört, dass Leute durch Handys oder andere Spielwachen in der Wanne umgekommen wären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Klaudrian
01.10.2016, 16:56

Rauchen? Da ist kein rauch. Es findet keine Verbrennung statt. Das ist Wasserdampf.

0

Was möchtest Du wissen?