Kann man eine bestimmte Person immer aus Zufall sehen, obwohl man sich kaum kennt (nur Interesse)?

6 Antworten

Kann man. Man hat die Person davor auch so oft gesehen, nur da ist sie einem noch nie aufgefallen und war nur eine Person wie jede andere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man sieht sich sehr oft zufällig. Nur wenn jemand starke Gefühle bzw Reaktionen in dir auslöst, fällts dir auch auf. Kann von Verliebtheit und Hass bis zu Faszination oder Ekel gehen :D

Zufall gibt es nicht.

Was du fragst ist das Resonanzgesetz des Universums.

Google Hermetische Gesetze.

Vielleicht kennt die Person dich ja besser als du denkst :D

Sehe aufm Weg nach Hause immer den gleichen Typ, jedesmal an dem einen Wochentag 😅