Kann man eine Ausbildung als Bordellfachmann machen? (Ernstgemeint.Danke)

7 Antworten

Wenn man es genauer betrachtet, ist ein Bordell eine Einrichtung ähnlich eines Restaurants mit angeschlossenem Hotel.Die Ausbildung in einem Hotel/Restaurant heißt:

  • Hotelfachangestellter oder Restaurantfachangestellter

Nach der Ausbildung kannst du dann in einem Bordell arbeiten und/oder dich evtl. selbstständig machen.

Viel Spaß

Es gibt keinen Beruf "Bordellfachmann". Der Beruf ist der gleiche wie in jeder anderen Firma auch. Hausmeister oder Barkeeper etc.

ja, habe vor kurzem das Berufsbild bei einer Berufswahlmesse gesehen. Heißt aber nicht -fachmann sondern -kaufmann.

Nennt sich Betriebswirt^^

Klasse RTL-Format:

Fifaa - Der Bordelltester