Kann man eine alte Nummer bei Tinder angeben(andere Identität)?

2 Antworten

Du musst dein Konto über SMS bestätigen (auch falls du die App für eine Zeit löschst)

Es wäre also sinnvoll, eine Nummer zu nehmen, auf die du immer Zugriff hast

Ich meine, dass es auch sehr schwierig ist, die Nummer später zu ändern, ohne sein Konto zu verlieren

naja meistens, also denke ich, dass alte Nummern an neue Personen vergeben werden

Also mach es lieber nicht und nimm deine richtige