Kann man ein T-shirt bei 90 grad waschen und geht es dann ein?

3 Antworten

Wenn es eine billige Stoffqualität war, dann geht es sicher ein; aber die Farben werden auch raus sein.

Viele Sachen werden in Indien und China produziert, und haben trotzdem eine sehr gute Qualität. Die Arbeitsstunden sind hier nur sehr billig. Du kannst Glück haben, dass es einläuft, Du kannst aber auch Pech haben, dass die Qualität so gut ist, dass nichts passiert. Wenn es 100% Baumwolle ist, dann ist es sehr unwarscheinlich, daß es einläuft. Drücke Dir aber trotzdem die Daumen

eraz06
Fragesteller

ok h abe es jetzt schon 23 minuten drin, wie lange sollte ich es drin lassen?

meistens ist es leider so, die sachen die nicht einlaufen sollen, laufen ein, und die die zu groß sind, laufen keinen mm ein ;-)

was aber auch "helfen" soll ist ein trockner, ich hab schon von freundne gehört, die sich da einige sachen mit versaut(verkleinert) haben.