Kann man ein normalen Lüfter in CPU Fan Oder power Fan stecken?

4 Antworten

Der CPU Lüfter ist genau so ein normaler Lüfter.

Du solltest den Steckplatz allerdings für den CPU-Lüfter nehmen. Denn wenn der Prozessor wärmer wird, dann dreht der PC natürlich den Lüfter höher, der am ProzessorLüfter-Stecker sitzt.

Und wenn der Lüfter dann wo anders sitzt, wäre das ja sinnlos.

gibt es auch anormale Lüfter?

den CPU Fan-Stecker würde ich tatsächlich nur für die CPU benutzen, am Power-Fan kannst du einen anderen Lüfter anschliessen

natürlich, ein CPU Lüfter ist auch ein normaler Lüfter! Nur du musst einen reinstecken zumindestens meistens!

Hallo,

grundsätzlich schon.

Man sollte Spannung und Stromstärke beachten.