Kann man ein handyprozessor austauschen/ Übertakten lassen?

3 Antworten

Hallo,man kann eventuel einen neuen Prozessor einbauen aber da müsste man gleich das ganze mainboard austauschen leider denn alle teile sind so zusammen verlötet das man jedes einzelne austauschen müsste und selbst wenn man das geschaft hätte würde man wieder einen treiber für den neuen prozessor finden aber den prozessor übertackten kann man schon dafür musst du aber dein handy zueest rooten womit garantie und alles weg ist ein programm installieren das deinen prozessor auch nur max.300 mhz schneller machen würde.

Austauschen praktisch seeeehr schwer da es alles von der größe und so weiter aufs board passen muss bzw ein neues board die richtige größe braucht also sagen wir mal geht nicht. Übertakten geht allerdings !

Bevor Du das anfängst, spare lieber für ein neues Handy. Da kommst du billiger weg.

Phil909
Fragesteller

Naja, das p700 hat mich 230 euro gekostet und ich habs seit Sommer 2012 :D Will nicht wirklich ein neues, die dinger werden alle zu teuer

DrGucci187  31.12.2018, 13:11
@Phil909

Ich geb dir einen Tipp: LG ist nur in der Oberklasse akzeptabel. Mittel und niedrig ist im Vergleich Bullshit.